Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Kristina (Samstag, 03 Mai 2014 11:06)

    Liebe Frau Kleibrink,
    ich habe Sie in Ihrer angenehmen erfrischenden Art während der Mutter-Kind-Kur Jahreswechsel 12/13 in Kühlungsborn kennengelernt. Was mich immer noch stärkt, ist Yoga, woran Vorschul- und Grundschulkinder auch Freude haben. Die Religionspädagogik verbinde ich inzwischen mit Sonderpädagogik. LG und alles Gute

  • #16

    Christian (Dienstag, 20 August 2013 12:03)

    Hi Meggi und Günter:) Melde mich mal und freue mich über Euren Erfolg!Habe mich in Mönchengladbach gut eingelebt und hoff euch evtl. nächstes Jahr mal besuchen zu können,vielleicht auch schon eher.Wünsche Euch n guten Start in den kommenden Herbst und würde mich freuen auch mal wieder von Euch zu hören.lg Chris

  • #15

    Felix (Freitag, 22 Juni 2012 10:29)

    Hallo Mechthild! Das Seminar ist gerade vorbei und hier kommt der versprochene Eintrag. Das Seminar hat echt Spaß gemacht, allerdings ist es schade, dass wir uns nur so “kurz “ kennenlernen durften. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich wünsche die alles Gute! Felix

  • #14

    Acai (Samstag, 25 Februar 2012 23:42)

    Schöne Website.

  • #13

    Rita (Mittwoch, 07 September 2011 09:50)

    Hallo meine liebe Schwester und mein lieber Schwager,
    Ich sehe Euch gerade, bin "auf Eurer Seite" und schreibe jetzt endlich. Eure Gestaltung ist sehr einladend und ansprechend ( ich bring mal wieder Tee vorbei). Ich wünsche Euch vielseitige Begegnungen und allen Menschen dort intensive Erfahrungen und schöne entspannende Momente.
    Liebe Grüße auch an eure Gäste und an alle die mich kennen.
    Alles Liebe
    Rita (aus Ludwigsburg)

  • #12

    Frederic (Sonntag, 04 September 2011 15:42)

    Hallo Mechthild,

    hier ist der Frederic vom Malteser FSJ Seminar aus Köln ;-)

    Ich wollte dir mal liebe Grüße hierlassen.
    Entgegen meiner ursprünglichen Pläne, werde ich bald
    vielleicht in Wien Politikwissenschaften studieren.

    Ich hoffe dir geht es gut.

    Viele Grüße,

    Frederic

  • #11

    Sabine Jordan (Samstag, 28 Mai 2011 18:13)

    Liebe Mechthild,

    denke gerade an Dich und besuche Dich hier virtuell. Deine Seite wird immmer lebendiger. Sie ist ausgesprochen authentisch. Der Auftritt bildet eine schöne Einheit zur echten Person. Chapeau!

    Sei herzlich gegrüßt,
    Deine Sabine ^..^

  • #10

    Ute Sievers (Freitag, 19 Februar 2010 16:06)

    Liebe Mechthild,
    diese Seiten sind richtig gut gelungen und spiegeln deine besondere Persönlichkeit wider. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich schon auf unsere geplanten Seminare.
    Herzliche Grüße
    Deine Zontaschwester Ute

  • #9

    Anja u. Heiko u. Marcel Neels (Sonntag, 24 Januar 2010 22:38)

    Hallo Ihr Lieben
    Eure Praxisräume sind wirklich so richtig zum Wohlfühlen,wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.
    P.S.Einen ganz besonderen Gruß sollen wir von den kleinen Zauberer bestellen.
    Liebe Grüße von Anja,Heiko und Marcel

  • #8

    Martina (Mittwoch, 20 Januar 2010 09:43)

    Liebe Mechthild, lieber Günter,
    Euer Internetauftritt gefällt mir sehr gut.
    Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Erfolg.
    Hierdurch fühle ich mich so nah bei Euch und dass tut mir gut!
    Eure Martina

  • #7

    Claudia Bonefeld (Montag, 11 Januar 2010 15:42)

    Liebe Mechthild,
    ich freue mich schon darauf, deine Praxisräume
    persönlch anschauen zu können. Die Fotos sind vielversprechend, das Programm toll. Euch beiden
    von Herzen alles Gute und liebe Grüße, Deine Zontaschwester Claudia aus Höxter

  • #6

    Lothar Wulff (Mittwoch, 06 Januar 2010 12:11)

    Hallo,
    schön im Netz - auf Tip von Beate hin - mal wieder alte Bekannte zu finden. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Praxis!

    Lothar Wulff
    Supervisior und Organisationsberater
    Philippsburg bei Karlsruhe

  • #5

    ulla Kneiphoff-Nölle (Dienstag, 01 Dezember 2009 22:24)

    Hallo Meggi,hallo Günter,
    wünsche Euch alles alles Gute,viel Erfolg.....
    ein Quantensprung halt (Burkhard hat mir von Eurer Arbeit erzählt) Toi, toi, toi, wünsch Euch alles Liebe
    Ulla aus Hagen

  • #4

    Maria Nolte (Donnerstag, 26 November 2009 17:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich für die schöne Feier bedanken. Die Beratungsräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eine angenehme Atmosphäre spiegelt sich dort.Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück für den neuen Berufsabschnitt.Mögen Eure Veranstaltungen immer gut besucht sein und Ihr viel Freude im Arbeitsalltag haben.
    Liebe Grüsse Hubert und Maria

  • #3

    Annette Schubert (Montag, 23 November 2009 22:20)

    Hallo Ihr Zwei!
    Ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zur Eröffnung Eurer Beratungspraxis in den wunderschön gestalteten Räumen. Mögen viele Menschen den Weg zu Euch finden und gestärkt und mit neuer Hoffnung/neuen Perspektiven in ihren Alltag zurückkehren.
    Liebe Grüsse,

    Annette Schubert
    Christliche Lebensberatung (IACP)

  • #2

    Johanna Schubert (Sonntag, 22 November 2009 09:48)

    Hallo Meggie!
    Ich wünsche euch einen tollen Start mit der Beratungspraxis und alles Gute für die Zukunft!
    Ich bin begeistert! :)
    Viele Grüße,
    Johanna

  • #1

    Werner Isermann (Dienstag, 17 November 2009 23:57)

    Einen herzlichen Glückwunsch und Gruß an Mechthild und Günter Kleibrink zur Eröffnung der einladenden neuen Praxisräume in Ottbergen und zur Veröffentlichung der Internetseite. Nun werden Beratungs-, Coaching und Seminarkompetenz mit einer sehr persönlichen Note sichtbar.
    Viel Erfolg und wirksames Arbeit mit Zufriedenheit und Erfüllung wünscht

    Werner Isermann
    Supervisor(DGSv)/Coach (DGfC)